.

Schule für 2

Du möchtset deinem Partner bestmöglich helfen?

Dein Partner ...

• hat chronischen oder manifestierten Schmerz
  • ist in seiner Bewegungsfreiheit eingeschränkt
  • ist energielos und kommt nicht in die Gänge
  • nimmt zu viele Schmerzmittel
  • möchte einfach nur verwöhnt werden

Unsere Erfahrung zeigt und lehrt dich wie du deine Liebsten unterstützen kannst!

Nach einem kostenlosen Vorgespräch erstellen wir einen Plan, der dir als Leitfaden dient. Du erhältst eine umfangreiche jedoch leicht umsetzbare Einschulung um mit gezielten Berührungen Blockaden zu lösen, Energie zum Fließen zu bringen und Wohlbefinden  zu geben.

nur nach Terminvereinbarung unter +43(0)6601405015

Auch in Deutschland auf Anfrage im Raum Bremen bei Elisabeth

Rechtliche Hinweise

Diese Methoden sind energetische Vorgänge und können eine Hilfestellung zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte sein.
Sie können die körperliche, seelische und geistige Ausgewogenheit fördern, aber ersetzen keinen Arztbesuch, medizinische Therapien oder die Einnahme von Medikamenten!
Eine bereits bestehende Behandlung bei einem Arzt oder Therapeuten sollte daher nicht unter- oder abgebrochen werden, eine notwendige Behandlung nicht hinausgeschoben oder unterlassen werden.
Die energetischen Behandlungen dienen zur Unterstützung und Stärkung der Selbstheilungskräfte.
Humanenergetiker führen keine Diagnosen, Therapien und Behandlungen im medizinischen Sinne aus und können auch keine Heilversprechen geben.